Seite wählen

prego services erneut als Top Company 2024 ausgezeichnet!

12. Jan. 2024 –

12. Jan. 2024 –

prego services erneut als Top Company 2024 ausgezeichnet!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir auch in diesem Jahr stolz die Auszeichnung als Top Company 2024 von kununu erhalten haben. Kununu bietet Arbeitnehmern die Möglichkeit, authentische Bewertungen über ihre Arbeitgeber abzugeben und Unternehmen hinsichtlich ihrer Arbeitsplatzkultur zu bewerten.

Mit dem Siegel werden Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit ausgezeichnet. Nur knapp fünf Prozent aller Unternehmen werden jährlich als Top Company ausgezeichnet.

„Wir gratulieren prego services zum Erhalt des Top Company-Siegels 2024“, sagt Nina Zimmermann, CEO von kununu. „Die Auszeichnung wird an Arbeitgeber:innen mit besonders guten Bewertungen auf kununu verliehen. Da nur etwa fünf Prozent der Unternehmen die Qualifikationskriterien erfüllen, ist dies ein sehr ausgewählter Kreis. Arbeitgeber:innen, die mit dem Siegel ausgezeichnet werden, zeichnen sich nicht nur durch Anerkennung und Wertschätzung aus, sondern senden auch ein starkes Signal an Talente, die auf der Suche nach dem passenden Unternehmen sind“, so Zimmermann weiter.

 

Wir sind besonders stolz darauf, dass wir diese Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge erhalten haben. Dies unterstreicht unser kontinuierliches Engagement für das Wohl unserer Mitarbeiter.

Um sich für das kununu Top Company-Siegel 2024 zu qualifizieren, muss ein Unternehmen folgende Kriterien erfüllen:

  • Mindestens sieben Bewertungen von Mitarbeitenden seit Bestehen des Profils. Bewertungen von Bewerbenden werden nicht mitgezählt.
  • Einen Score von mindestens 3,8 Sternen (von maximal 5 möglichen), sowohl insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeitenden.
  • In den zurückliegenden zwölf Monaten muss der Bewertungs-Score der Mitarbeitenden bei mindestens 3,8 Sternen liegen.
  • Mindestens zwei neue Bewertungen in den letzten zwölf Monaten. Eine aktualisierte Bewertung zählt hier auch als neue Bewertung.

Kandidaten, die mehr über prego services und unsere Unternehmenskultur erfahren möchten, laden wir ein, sich über den Button zu erkundigen.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln, um unsere Mitarbeiter zu fördern und zu inspirieren.

 

News & Events

Kontakt
Tel.: +49 681 95943-0
> weitere Informationen
prego services GmbH