Workplace as a Service mit Microsoft 365
Arbeitsplatzleasing zu attraktiven Konditionen
Nur mit ausgefeilter IT-Unterstützung können Unternehmen ihre komplexen Dienstleistungen erbringen. Allerdings ist damit ein großer finanzieller und personeller Aufwand verbunden, um hohe Sicherheit, die komplexe Instandhaltung und Aktualisierung von Hard- und Software zu realisieren. Steigern Sie jetzt mit Workplace as a Service Ihre Performance und Flexibilität. Mit unseren attraktiven Leasingpaketen erhalten Sie z. B. alle 36 Monate neue Austauschgeräte und reduzieren so Sie Ihre einmaligen Investitionskosten (CAPEX) und machen Ihre planbaren Betriebskosten (OPEX) transparenter. Mehr Flexibilität und weniger Kapitalbindung. Natürlich erhalten Sie optional auch direkten Service und Maintenance für Updates und unser Servicedesk steht Ihnen mit Rat und Tat bei Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus machen wir optional auch Ihr Netzwerk stabiler und sicherer und sorgen für laufende Überwachung durch unsere Experten aus dem SOC und NOC.
In drei Schritten zu Workplace as a Service:
- Briefing-Workshop
- Angebotserstellung inklusive Rollout-Plan
- Implementierung, Einweisung, Inbetriebnahme vor Ort & Entsorgung von Altgeräte
Optionale Services:
- Betreuung durch unseren professionellen Servicedesk-Dienst
- Security-Services (VPN-Anbindung, Netzwerküberwachung etc.)
Erfahren Sie mehr…
In 3 Schritten zu Workplace as a Service:
- Briefing-Workshop
- Angebotserstellung inklusive Rollout-Plan
- Implementierung, Einweisung, Inbetriebnahme vor Ort & Entsorgung Altgeräte
Optionale Services:
- Betreuung durch unseren professionellen Servicedesk Dienst
- Security Services (VPN Anbindungen, Netzwerküberwachung etc.)
Erfahren Sie mehr…
Die Workplace as a Service Pakete zu Standardpreisen
Informieren Sie sich über unsere unterschiedlichen Workplace as a Service Pakete.
Die wichtigsten Features:
- Aktuelle Hardware und alle 36 Monate neue Geräte
- Microsoft Windows 10, Microsoft 365 oder Office 365 Umgebung
- Implementierung, Schulung & Service
- Support-Servicesdesk mit Incident-Management
- Fernwartung und Entstörung
- Sicherheitspakete
- u. v. a. m.
Informieren Sie sich über unsere unterschiedlichen WaaS Workplace as a Service Pakete.
Die wichtigsten Features:
- Aktuelle Hardware und alle 36 Monate neue Geräte
- Microsoft Windows 10 & Microsoft 365 (ehemals Office 365) Umgebung mit Lizenzmanagement
- Implementierung, Schulung & Service
- Support – Servicesdesk mit Incident Management
- Fernwartung und Entstörung
- Sicherheitspakete
- u.v.m
Workplace as a Service Pakete
Workplace as a Service mit Office 365 – Arbeitsplatzleasing ab 29 € im Monat. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!
Mobil Workplace as a Service
Next Level Mobile Office – wie Sie neue Flexibilität einfach und effizient in Ihrem Unternehmen umsetzen können.
Collaboration as a Service
Mit unseren Lösungen gestalten Sie Ihre Zusammenarbeit flexibel, einfach und sicher. Heute, morgen und übermorgen.
Desktop & Hardware
Schaffen Sie sich mehr Freiräume durch unsere eigenen Lager- und Logistikzentren und unseren optimierten Zentraleinkauf.
Servicedesk
Wir stehen Ihnen mit unserem Servicedesk zur Seite. Wir überwachen sämtliche IT-Services permanent, um Störungen rechtzeitig zu identifizieren und Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Security
Damit Sie Bedrohungslagen abwehren ist es wichtiger denn je, auf ein nachhaltig konzipiertes mehrstufiges Sicherheitssystem – zum Schutz Ihrer Systeme und Infrastruktur – bauen und vertrauen zu können.
IT-Consulting
Wir bieten Ihnen Beratung zur effizienten Umsetzung Ihrer IT-Strategie an. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung beim Aufbau und der Betreuung kritischer Systeme in der Energiebranche.
Unsere DNA: Maßgeschneiderte Lösungen für die Energiewirtschaft
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der +49 681 95943-1270 oder per E-Mail: [email protected].
Heinz Pecis
Fachbereichsleiter Vertrieb