Seite wählen
prego.WaaS

Workplace as a Service mit Microsoft 365

Arbeitsplatz­leasing zu attraktiven Konditionen

Nur mit ausgefeilter IT-Unterstützung können Unternehmen ihre komplexen Dienstleistungen erbringen. Allerdings ist damit ein großer finanzieller und personeller Aufwand verbunden, um hohe Sicherheit, die komplexe Instandhaltung und Aktualisierung von Hard- und Software zu realisieren. Steigern Sie jetzt mit Workplace as a Service Ihre Performance und Flexibilität. Mit unseren attraktiven Leasingpaketen erhalten Sie z. B. alle 36 Monate neue Austauschgeräte und reduzieren so Sie Ihre einmaligen Investitionskosten (CAPEX) und machen Ihre planbaren Betriebskosten (OPEX) transparenter. Mehr Flexibilität und weniger Kapitalbindung. Natürlich erhalten Sie optional auch direkten Service und Maintenance für Updates und unser Servicedesk steht Ihnen mit Rat und Tat bei Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus machen wir optional auch Ihr Netzwerk stabiler und sicherer und sorgen für laufende Überwachung durch unsere Experten aus dem SOC und NOC.

wireframe_head_grau3

In drei Schritten zu Workplace as a Service:

  1. Briefing-Workshop
  2. Angebotserstellung inklusive Rollout-Plan
  3. Implementierung, Einweisung, Inbetriebnahme vor Ort & Entsorgung von Altgeräte

Optionale Services:

  • Betreuung durch unseren professionellen Servicedesk-Dienst
  • Security-Services (VPN-Anbindung, Netzwerküberwachung etc.)

Erfahren Sie mehr…

Whitepaper

In 3 Schritten zu Workplace as a Service:

  1. Briefing-Workshop
  2. Angebotserstellung inklusive Rollout-Plan
  3. Implementierung, Einweisung, Inbetriebnahme vor Ort & Entsorgung Altgeräte

Optionale Services:

  • Betreuung durch unseren professionellen Servicedesk Dienst
  • Security Services (VPN Anbindungen, Netzwerküberwachung etc.)

Erfahren Sie mehr…

Die Workplace as a Service Pakete zu Standardpreisen

wireframe_head_grau3

Informieren Sie sich über unsere unterschiedlichen Workplace as a Service Pakete.

Die wichtigsten Features:

  • Aktuelle Hardware und alle 36 Monate neue Geräte
  • Microsoft Windows 10, Microsoft 365 oder Office 365 Umgebung
  • Implementierung, Schulung & Service
  • Support-Servicesdesk mit Incident-Management
  • Fernwartung und Entstörung
  • Sicherheitspakete
  • u. v. a. m.

Informieren Sie sich über unsere unterschiedlichen WaaS Workplace as a Service Pakete.

Die wichtigsten Features:

  • Aktuelle Hardware und alle 36 Monate neue Geräte
  • Microsoft Windows 10 & Microsoft 365 (ehemals Office 365) Umgebung mit Lizenzmanagement
  • Implementierung, Schulung & Service
  • Support – Servicesdesk mit Incident Management
  • Fernwartung und Entstörung
  • Sicherheitspakete
  • u.v.m

Unsere DNA: Maßgeschneiderte Lösungen für die Energiewirtschaft

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der +49 681 95943-1270 oder per E-Mail: [email protected].

Heinz Pecis
Fachbereichsleiter Vertrieb

Jens Brunnet
Kontakt
Tel.: +49 681 95943-0
> weitere Informationen
prego services GmbH