Seite wählen
prego.IaaS
prego.IaaS

Unser Servicedesk ist kompetent an Ihrer Seite

Natürlich können auch Störungen bei den Mitarbeitenden auftreten oder es bedarf einer Unterstützung bei der Bedienung einer Anwendung. Unser IT-Servicedesk unterstützt Ihre Mitarbeitenden bei IT-Fragen und hilft Anwendern, bei auftretenden Hardware-, Software- oder Netzwerkstörungen schnell wieder arbeitsfähig zu werden.

Unser Servicedesk steht für Fragen sowohl telefonisch als auch über weitere Eingangskanäle zur Verfügung. Sämtliche Anfragen und Störungsmeldungen werden in einem modernen integrierten Ticketsystem verwaltet. Störungen werden entweder sofort vom Servicedesk-Mitarbeitenden bearbeitet oder in komplexeren Fällen mit den zuständigen Spezialisten geklärt. Auch Serviceanfragen z. B. zu zusätzlicher Software werden von unserem Servicedesk bearbeitet.

Unsere Prozesse orientieren sich an ITIL unter Einhaltung der individuellen Servicelevel Agreements (SLA`s).

Vorteile unseres Servicedesks:

  • Deutsch- und englischsprachige Servicedesk-Mitarbeitende an den Standorten Saarbrücken und Ludwigshafen
  • Telefonische und digitalisierte Meldung via E-Mail und/oder Self Serviceportal
  • Schnelle professionelle Bearbeitung der Anfragen
  • Einfache Kontaktmöglichkeit und Nachverfolgung durch digitales Ticketsystem
  • Sicherer Remote-Zugriff zur Minimierung von Vor-Ort-Einsätzen
  • Kontinuierliche Verbesserung durch Kundenzufriedenheitsanalysen

Oftmals sind gerade mittelständige Unternehmen nicht mit den notwendigen Personalressourcen ausgestattet und die rasante Entwicklung mit immer komplexeren Anforderungen können viele Unternehmen nicht mehr aus eigener Kraft bewerkstelligen. Verlassen Sie sich auf unseren Servicedesk – wir helfen gerne!

IT-Fachkräfte fehlen. Große Multi-Customer-Callcenter sind oft nur bedingt hilfreich bei komplexen Fragestellungen – nicht selten weit entfernt und nur schwer erreichbar. Unsere Experten vor Ort in Ludwigshafen und Saarbrücken stehen Ihnen professionell zur Seite. Kompetent und unkompliziert!

Yanik Nussbaum

Jens Brunnet
Kontakt
Tel.: +49 681 95943-0
E-Mail: info@prego-services.de
> weitere Informationen
prego services GmbH