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Wir sind das P
in Ihren
Prozessen!

Kundenfokus

Kundenfokus

Oberstes Ziel ist, die Resilienz unserer Kunden gegen Sicherheitsrisiken und Marktveränderungen zu stärken.

Für unsere Kunden sind wir Partner, um aktiv Geschäftsmodelle zu gestalten und Prozesse zu optimieren. Jede unserer Leistungen bietet dafür einen unmittelbar messbaren Wertbeitrag.

Wir hören unseren Kunden gut zu. Nur so können wir für ihre individuellen Anforderungen maßgeschneiderte und sichere Lösungen erarbeiten. Unsere Kunden begleiten wir vertrauensvoll über viele Jahre.

Marktorientierung

Marktentwicklungen erkennen wir frühzeitig. Für unsere Kunden setzen wir diese Erkenntnisse unmittelbar in relevante, sichere Lösungen um.

Speziell für Unternehmen der Energiewirtschaft schaffen wir ganzheitliche, maßgeschneiderte Lösungen, die den hohen Anforderungen dieser Schlüsselbranche entsprechen.

Kundenbegeisterung

Kundenfokus

Unsere Kunden erleben ab dem ersten Kontakt mit uns, dass sie von ausgewiesenen Spezialisten unterstützt werden. Wir beraten umfassend, wir erarbeiten resiliente Lösungen und wir bieten leistungsstarken Service. In jeder Phase der digitalen Transformation sind wir für unsere Kunden der perfekte Partner.

Persönliche Nähe

Kompetenz, Kontinuität und Verlässlichkeit nehmen wir ernst.
Unsere Kunden haben deshalb feste Ansprechpartner innerhalb eines Teams, das wir individuell für sie zusammenstellen und sie von Anfang an betreut.

Kurze Entscheidungswege, Schnelligkeit und flexibler Zugriff auf Ressourcen zeichnen unsere Teams aus.

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Spezialistentum

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Jeder Mitarbeitende ist wichtig. Erst die Erfahrungen und das Engagement jedes Einzelnen machen unseren Erfolg möglich. Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihrer individuellen Potenziale. Gemeinsam sichern wir als starkes, kundenorientiertes Team die Zukunft des Unternehmens.

Die Kompetenzen und Erfahrungen aller Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut. Bei der Auswahl neuer Kolleginnen und Kollegen legen wir ebenso viel Wert auf ihre Fachkompetenz wie auf ihre Sozialkompetenz.

Fehler sind menschlich und wir haben den Mut, sie zuzugeben. Wir nutzen Fehler als Quelle für unsere gemeinsame Weiterentwicklung. Denn höchste Qualität ist das, was wir Tag für Tag anstreben.

Teamorientierung

Wir sind stolz auf unser Spezialisten-Know-how. Wir stellen dieses Know-how uneingeschränkt und bereichsübergreifend in den Dienst unserer Kunden. Denn das WIR bei prego services macht den Unterschied.

Wir handeln wirtschaftlich, halten uns an vereinbarte Spielregeln und setzen Entscheidungen konsequent um. Das ist die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir handeln als Unternehmen zielgerichtet und orientieren uns immer an aktuellen Unternehmens-, Bereichs- und Fachbereichsstrategien.

Wir pflegen aktiv ein enges Kooperations- und Partnernetzwerk. Wir pflegen die Beziehungen zu den Mitgliedern unserer Netzwerke genauso wie zu unseren Kunden. Wir teilen unsere Erfahrungen und investieren in Qualität und Verlässlichkeit.

 

Persönliche Entwicklung

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Wir sind ein Ausbildungsunternehmen mit Zukunft und fördern mit Leidenschaft junge Talente. Als Berufseinsteiger können junge Studierte und Fachhochschulabsolventen bei uns von Anfang an viel bewegen.

prego services ist ein wachstumsorientierter Arbeitgeber mit modernen Arbeitsplätzen und vielfältigen Verdienst- und Zukunftschancen. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eröffnen wir gezielt Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung.

Wir leben eine zeitgemäße Führungskultur. Dabei unterstützen uns im täglichen Miteinander verbindliche Führungsleitlinien.

Effizienz

Als Unternehmen sind wir uns der ökonomischen, ökologischen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Daher achten wir bei allen eigenen Prozessen auf Effizienz und Nachhaltigkeit.

Gelebte Compliance bedeutet für uns, dass wir nicht nur gesetzlich vorgeschriebene Normen und Vorgaben erfüllen, sondern wir fordern und fördern unsere Leistungsfähigkeit laufend durch ein integriertes Managementsystem und umfangreiche Zertifizierungen.

 

Mission

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Wir verstehen die Herausforderungen unserer Kunden. Die Digitalisierung hilft ihnen, ihre Resilienz zu steigern, echte Wettbewerbsvorteile zu gewinnen und gleichzeitig höchste IT-Sicherheitsstandards zu erfüllen.

Wir erarbeiten für diese Herausforderungen maßgeschneiderte IT- und Businesslösungen. Damit können unsere Kunden schneller auf Veränderungen reagieren und effizienter arbeiten. Unsere Dienstleistungen und Lösungen erfüllen stets die anspruchsvollen Sicherheitsanforderungen unserer Kunden.

Unternehmen der Energiewirtschaft profitieren von unserer langjährigen Branchenerfahrung, mit der wir ihre Prozesse pragmatisch digitalisieren, optimieren und im Unternehmen nahtlos miteinander vernetzen können.

Angesichts volatiler Märkte und ständig zunehmender IT-Sicherheitsrisiken stärken wir die Widerstandskraft unserer Kunden, die ihnen Zukunftschancen erschließt.

Wir geben unseren Kunden die Gewissheit, jederzeit genau den richtigen Partner an ihrer Seite zu haben.

Kontakt
Tel.: +49 681 95943-0
E-Mail: info@prego-services.de
> weitere Informationen
prego services GmbH