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Customer-Online Service neu definiert:
Digitales Kundenportal der neuesten Generation

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Die Welt wird zunehmend digitaler. Digitale Kundenportale sind heute nicht mehr wegzudenken, sind diese schließlich permanent erreichbar – auch oder sogar in Krisensituationen. Gleichzeitig entlasten Kundenportale Hotlines und Servicezentren. Digitale Kundenportale gibt es viele, allerdings gibt es diverse Unterschiede, was Integrationsfähigkeit, Sicherheitsaspekte und Flexibilität anbelangt. Unsere Portallösung COS macht Ihr Unternehmen jetzt noch schneller zum Service-Champion: Denn wir haben für Sie die interaktive Kundenportal-Lösung gezielt weiterentwickelt und um zahlreiche wertvolle Module sowie Features erweitert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: rund um die Uhr digitale Services für Ihre Endkunden und eine durchgängig automatisierte, effiziente Kundenprozessabwicklung.

Ihre wichtigsten Vorteile im Überblick:

  • 24/7-Rundum-Service: durchgängige Erreich- und Verfügbarkeit
  • Problemlos integrierbar in alle marktüblichen ERP-Systeme
  • Hoch individualisierbares Erscheinungsbild passgenau zum Corporate Design Ihres Unternehmens
  • „Ready to go“ EVU-Serviceportale mit speziellen Prozessen (Wechselvorgänge, Zählerstände etc.) für die EVU-Branche
  • Webapplikation mit SAP-Anbindung (oder anderem ERP-System)

Wie auch Sie mit dem neuen Customer Online Service Portal (COS) für Ihre Kunden ein individuelles, herausragendes Service-Angebot schaffen können, erfahren Sie in unserem Infopaper!

 

Profitieren Sie auch von unseren ergänzenden Services – mit unseren BPO-Services übernehmen wir auch die Abwicklung diverser Prozesse, wie Beschaffung/Procurement Services, Lagerlogistik oder Abrechnung! Mehr über unsere BPO-Services.

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Die Welt wird zunehmend digitaler. Digitale Kundenportale sind heute nicht mehr wegzudenken, sind diese schließlich permanent erreichbar – auch oder sogar in Krisensituationen. Gleichzeitig entlasten Kundenportale Hotlines und Servicezentren. Digitale Kundenportale gibt es viele, allerdings gibt es diverse Unterschiede, was Integrationsfähigkeit, Sicherheitsaspekte und Flexibilität anbelangt. Unsere Portallösung COS macht Ihr Unternehmen jetzt noch schneller zum Service-Champion: Denn wir haben für Sie die interaktive Kundenportal-Lösung gezielt weiterentwickelt und um zahlreiche wertvolle Module sowie Features erweitert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: rund um die Uhr digitale Services für Ihre Endkunden und eine durchgängig automatisierte, effiziente Kundenprozessabwicklung.

Ihre wichtigsten Vorteile im Überblick:

  • 24/7-Rundum-Service: durchgängige Erreich- und Verfügbarkeit
  • Problemlos integrierbar in alle marktüblichen ERP-Systeme
  • Hoch individualisierbares Erscheinungsbild passgenau zum Corporate Design Ihres Unternehmens
  • „Ready to go“ EVU-Serviceportale mit speziellen Prozessen (Wechselvorgänge, Zählerstände etc.) für die EVU-Branche
  • Webapplikation mit SAP-Anbindung (oder anderem ERP-System)

Wie auch Sie mit dem neuen Customer Online Service Portal (COS) für Ihre Kunden ein individuelles, herausragendes Service-Angebot schaffen können, erfahren Sie in unserem Infopaper!

 

Profitieren Sie auch von unseren ergänzenden Services – mit unseren BPO-Services übernehmen wir auch die Abwicklung diverser Prozesse, wie Beschaffung/Procurement Services, Lagerlogistik oder Abrechnung! Mehr über unsere BPO-Services.

Entlasten Sie Ihre Callcenter und Servicezentren. Erleben Sie unser digitales Kundenportal COS in neuer Dimension: Rundum-Services für Ihre Endkunden, einfach integrierbar in Ihre Website mit speziellen „Ready to Go“-Modulen für die Energiebranche!

Torbjörn Saretz

Jens Brunnet
Kontakt
Tel.: +49 681 95943-0
E-Mail: info@prego-services.de
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prego services GmbH