Seite wählen

Freiwilligentag 2023

11. Okt. 2023 –

11. Okt. 2023 –

Freiwilligentag 2023

Der jährliche Freiwilligentag am 29.09.2023 der prego services, welchen die Auszubildenden selbstständig planen und organisieren durften, war ein voller Erfolg.

Austragungsort dieses Freiwilligentages war das „Bruder Konrad Haus“ in Saarbrücken. Hierbei handelt es sich um eine Unterkunft für Männer, welche sich in einer notdürftigen Lebenssituation befinden. In diesem Jahr stand der Freiwilligentag unter dem Motto „weil das MITEINANDER uns allen hilft“. Diesem Motto sind die Auszubildenden und Mitarbeitenden der prego services auch mit vollem Einsatz nachgekommen.

Ob harte Gartenarbeit, kulinarische Kochkünste, malerisches Know-how oder eine soziale Ader. Alle vom Bruder-Konrad-Haus aufgetragenen Aufgaben wurden, zur Freude aller Bewohner und Vertreter des Hauses, entsprechend deren Wünschen umgesetzt.

Hierbei möchten wir uns auch bei den fleißigen Spender-/innen der prego services bedanken, welche nicht in Persona teilnehmen konnten. Denn alle Sach-/ und Geldspenden wurden mit großer Freude angenommen und in den nachfolgenden Tagen im Haus verteilt bzw. eingesetzt.

News & Events

Kontakt
Tel.: +49 681 95943-0
> weitere Informationen
prego services GmbH