Seite wählen

Informationen zur aktuellen Situation des Coronavirus für Gäste und externe Besucher

23. Nov. 2021 –

23. Nov. 2021 –

Informationen zur aktuellen Situation des Coronavirus für Gäste und externe Besucher

Zum Schutz unserer Kunden, Mitarbeitenden, Partner und Lieferanten hinsichtlich der Ausbreitung des Coronavirus haben wir verschiedene Vorkehrungen getroffen. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir alle Besucher unsere Verhaltensregeln und umfangreichen Hygienemaßnahmen an unseren Standorten einzuhalten.

Durch diese Maßnahmen wollen wir sicherstellen, dass wir unseren Geschäftsbetrieb für unsere Kunden und Partner auch weiterhin ohne Beeinträchtigungen gewährleisten können. Bitte setzen Sie beim Betreten des Gebäudes eine medizinische Maske auf und registrieren Sie sich am Empfang. Hier erhalten Sie auch weitere Informationen und unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen natürlich gerne für Fragen zur Verfügung.

Unsere Vorgaben orientieren sich an den Regeln des „SARS-CoV2-Arbeitsschutzstandards“ des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales, die ergänzend einzuhalten sind:

  • Alle gesetzlichen und behördlichen Vorgaben, sowie unsere nachfolgenden Maßnahmen, die im Zuge der Corona-Pandemie erlassen worden sind, sind einzuhalten.
  • Im gesamten Gebäude der prego gilt eine medizinische Maskenpflicht.
  • Die Kontaktdaten sowie Zeitpunkt des Betretens / Verlassens der Betriebsgelände sind zu dokumentieren. Des Weiteren muss ein „3G-Nachweis“ am Empfang vorgelegt und dokumentiert werden.
  • Alle mit Bezug zur Corona-Pandemie intern kommunizierten Maßnahmen und Entscheidungen sind einzuhalten. Die Einhaltung wird durch Ihren internen Ansprechpartner sichergestellt.
  • Der Mindestabstand zu anderen Personen von 1,5 – 2 m (sowohl bei Besprechungen, als auch im Büro usw.) ist einzuhalten. Es ist gegenseitig Rücksicht aufeinander zu nehmen.
  • Die erhöhten Hygienestandards (regelmäßiges und gründliches Händewaschen, Nies- und Hust-Etikette, regelmäßiges Lüften usw.) sind einzuhalten (Aushang in jedem sanitären Bereich und im Gebäude).

Zentrale Maßnahmen durch prego services GmbH:

  • Desinfektionsmittel in jedem sanitären Bereich (LU in Flaschen / SB in Spendern)
  • Desinfektionsmittel in jedem Besprechungsraum
  • Desinfektionsspender am Empfang
  • Bei betrieblichen Bewirtungen in Gaststätten, Restaurants usw. sind die aktuellen Regelungen einzuhalten
  • Beachtung der Anpassungen der Besprechungsräume gemäß Abstandsgebot (siehe Markierungen/Beschilderungen)

Darüber hinaus sind die spezifischen Vorgaben (siehe Beschilderungen) für einzelne Arbeitsbereiche zu beachten.

Bitte informieren Sie sich im Vorfeld. Bei Rückfragen zu den Verhaltensregeln ist Ihr jeweiliger Gesprächspartner(in) in der prego services GmbH gerne für Sie da.

Bitte bleiben Sie gesund!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

News/Events

Kontakt
Tel.: +49 681 95943-0
E-Mail: info@prego-services.de
> weitere Informationen
prego services GmbH