Seite wählen
21 Jan, 2020 · PRESSEMITTEILUNG

prego services jetzt SAP-Silberpartner

prego services geht als SAP Silber Partner ins neue Jahrzehnt. Der IT-Dienstleister hat sich in den letzten Jahren seine Kompetenzen im Zuge des SAP PartnerEdge Programm „Services“ durch die Teilnahme an Trainings und Qualifikationen erworben und sich nun seine umfangreiche Leistungsfähigkeit durch entsprechende Mitarbeiter- und Unternehmenszertifizierungen durch die SAP bestätigen lassen. Dabei wurde das Leistungsspektrum insbesondere für die Services strategische Unternehmensberatung, Systemdesign, Integrationen und Projektimplementierungen von SAP-Lösungen und SAP-Modulen nachgewiesen. Zusätzlich umfasst der Partnerstatus auch den privilegierten Zugang zu SAP Tools, SAP Demo-Systemen und Entwicklungen für SAP S/4HANA.

Mit dem Status als Silber Partner hat prego services direkten Zugriff auf zahlreiche Werkzeuge und Ressourcen von SAP. Dadurch können die IT-Spezialisten in Ludwigshafen und Saarbrücken noch besser maßgeschneiderte Lösungen für die Energiewirtschaft, der öffentlichen Verwaltung und den gesamten Mittelstand entwickeln. prego services begleitet Unternehmen auf Ihrem Weg zu SAP S/4HANA mit einem ganzheitlichen End-to-End Ansatz, d.h. von der Projektvorbereitung und Initialisierung über das Testen von Funktionen in eigenen Sandboxes, der Durchführung von Testmigrationen bis zum Go Live und dem Betrieb des neuen ERP-Systems. Dabei steht die Kundenzentrierung im Mittelpunkt des Handelns. Das IT-Plattformkonzept Open Skies verbindet diese Expertise zusätzlich mit einer sicheren Systemarchitektur und einer hohen Flexibilität für maßgeschneiderte Cloudstrategien – privat, hybrid oder public.

prego services betreibt eigene Hochsicherheits-Rechenzentren ausschließlich in Deutschland und gibt den Unternehmensdaten damit eine sichere Heimat. Der IT-Dienstleister hat seine Wurzeln in der Energiewirtschaft, betreibt ein eigenes Security Operations Center (SOC) und ist Teil von UP KRITIS. Damit schützt das Unternehmen beim Betrieb und dem Hosting von SAP-und NON-SAP Systemen die Daten vor unberechtigtem Zugriff und die IT-Systeme der betreuten Kunden vor Cyber-Attacken.

PDF
Kontakt
Tel.: +49 681 95943-0
> weitere Informationen
prego services GmbH