Seite wählen
26 Mrz, 2024 · PRESSEMITTEILUNG

Personalveränderung bei der prego services GmbH zum 01.03.2024:
Geschäftsführung nun wieder als Doppelspitze aufgestellt

Saarbrücken, März 2024 – Die prego services GmbH, ein führender Prozessberater sowie IT- und Serviceprovider für Energieversorgungsunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass mit Wirkung zum 1. März 2024 Thomas Mayerbacher als weiterer Geschäftsführer neben Andreas Tzschoppe-Kölling in das Unternehmen eingetreten ist.

Thomas Mayerbacher bringt eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Business & Operational Excellence der IT Branche mit und tritt an die Seite von Andreas Tzschoppe-Kölling, der auf über 25 Jahre Erfahrung bei der Ausrichtung von Serviceprovidern und nun mehr 13 Jahre in der Energiebranche zurückblicken kann. Die Kombination ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen wird prego services dabei helfen, die Position als Vorreiter und Innovationstreiber der digitalen Transformation in der Energiewirtschaft konsequent zu verfolgen und weiter auszubauen.

Andreas Tzschoppe-Kölling erklärt: „Mit der Verstärkung von Thomas Mayerbacher sind wir optimal positioniert, um die Digitalisierung unserer Kunden weiter voranzutreiben. Unser Fokus liegt klar auf der Energiewirtschaft und den damit verbundenen Herausforderungen, sowohl in der gegenwärtigen Situation als auch in den kommenden Jahren. Gemeinsam werden wir die Strategie von prego services konsequent weiterentwickeln und uns den Anforderungen des Marktes auf dem Weg in eine digitale Zukunft, zum Mehrwert unserer Kunden, stellen.“

Thomas Mayerbacher fügt hinzu: „Ich freue mich sehr darüber, Teil des Teams von prego services zu sein. Die Veränderung durch diese Doppelspitze in der Geschäftsführung sehe ich als Chance und richtungsweisend für unsere Kunden an. Mit unseren gemeinsamen einschlägigen Erfahrungen, können wir weiter mit zukunftsorientierten, wertschöpfenden EVU Prozess- und IT-Lösungen sowie mit Best-Practice-Beratungen im Markt agieren.“

Die Erweiterung der Geschäftsführung wird die prego services GmbH  für zukünftiges Wachstum und neue Herausforderungen stärken.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt

prego services GmbH
Simone Kiefer
Fachbereichsleitung Marketing
Neugrabenweg 4
66123 Saarbrücken
+49 681 95943 1204
[email protected]
www.prego-services.de

PDF
Kontakt
Tel.: +49 681 95943-0
> weitere Informationen
prego services GmbH