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Ihre Beschwerde ist uns ein wichtiges Anliegen!

Ihre Meinung zählt! – das sagen wir nicht einfach so! Ihre Beschwerde ist uns sehr wichtig. Wir möchten unseren Service für Sie immer und vor allem weiterhin kontinuierlich an Ihren Bedürfnissen ausrichten. Es ist wichtig für uns zu wissen, ob unsere vertraglich vereinbarten Serviceleistungen Ihren Erwartungen als unser Geschäftskunde z.B. hinsichtlich Freundlichkeit, Termintreue oder vereinbarter Qualitätsparameter entsprechen.

Sie können uns Ihre Beschwerde über das Formular mitteilen, damit unser Servicemanagement Ihr Anliegen unmittelbar bearbeiten kann und wir notwendige Verbesserungen einleiten können. Oder alternativ können Sie die folgende E-Mailadresse nutzen: feedback[@]prego-services.de**

Mit Ihrer Beschwerde helfen Sie uns, unsere internen Prozesse zu optimieren, um Ihnen langfristig einen besseren Service zu bieten. Wir greifen gleichzeitig damit das Feedback unserer Kunden aus der Kundenzufriedenheitsumfrage auf, ein Beschwerdemanagement zu etablieren, welches unabhängiges kritisches Feedback jederzeit ermöglicht.

    Optional, bitte wenn möglich ankreuzen:

    * Sind Pflichtfelder
    ** Ihre Beschwerde ersetzt nicht die vertraglich vereinbarten Service- und Ticketprozesse.

    Vielen Dank für Ihre Beschwerde!

    Ihr Anliegen ist erfolgreich bei uns eingegangen. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zu. Im Falle einer Newsletter Registrierung erhalten Sie in Kürze eine separate E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren SPAM Ordner. Gemäß DSGVO Vorgaben erhalten Sie erst nach anklicken des Bestätigungslinks unseren Newsletter und weitere Informationen. Durch die Bestätigung werden Sie zusätzlich dauerhaft für nicht frei zugängliche Inhalte wie z.B. Whitepaper Downloads auf unserer Website freigeschaltet.

    Kontakt
    Tel.: +49 681 95943-0
    > weitere Informationen
    prego services GmbH