Einkaufsbelegüberwachung

Aktive Benachrichtigungen per Email

Die Einkaufsbelegüberwachung generiert Emails, durch die Ihre Einkäufer rechtzeitig bzgl. überschrittener Liefertermine und fehlenden Auftragsbestätigungen informiert werden. Die Email ist frei konfigurierbar und um Ausgabedaten angereichert, mit Hilfe derer die Bestellrelevanz durch Ihre Einkäufer direkt beurteilt werden kann. Der direkte Aufruf des Bestellbeleges aus der Email heraus ist eine sehr komfortable Funktionalität. Darüber hinaus verfügt das Add-On über eine eigene Prüflogik ein Monitoring zum individuellen Mahnen von Einkaufsbelegen.

Ihr Mehrwert:

Wichtige Liefertermine und fehlende Auftragsbestätigungen werden nicht mehr übersehen! Sie sparen Zeit und Ressourcen und sichern Ihren laufenden Betrieb. Obendrauf erreichen Sie den Return On Invest innerhalb weniger Wochen.

Was unsere Kunden besonders an uns schätzen?

Dass sie die Installation modifikationsfrei selbst vornehmen können und ihren SAP-Standard sinnvoll erweitern.