Customer Online Service

Seien Sie für Ihre Kunden immer erreichbar

Gerade in Spitzenzeiten können Sie die Eingangskanäle nicht mehr richtig managen. Das Telefon klingelt am laufenden Band, das Faxgerät steht nicht mehr still, Emails füllen Ihr Postfach. In der Energiewirtschaft zum Beispiel ist die Unmenge an Kundenanfragen gerade zum Jahresende fast nicht mehr zu bewältigen. Der über Wochen andauernde Stress Ihrer Mitarbeiter führt dazu, dass Ihre Kunden nicht rechtzeitig bedient werden können und Ihre Servicequalität leidet. Im schlimmsten Fall müssen Sie mit einer Abwanderung von Kunden rechnen.

Der Customer Online Service nimmt Ihnen das Problem einfach ab. Wenn Sie die Lösung in Ihren Internetauftritt integrieren, können Ihre Kunden jederzeit und von jedem Ort ihre Wünsche an Sie herantragen.

Für Sie selbst hat die hohe Integrationsmöglichkeit in verschiedene Backend-Systeme wie zum Beispiel SAP Core, SAP IS-U, DMS-Systeme, MS Sharepoint und weitere Non-SAP Systeme den Vorteil, dass die Bearbeitung der Kundenanfragen automatisiert erfolgt. Die vom Kunden eingegebenen Daten werden in Ihr Backend-System übertragen, automatisch in Kundenaufträgen hinterlegt und stehen für die weitere Bearbeitung zur Verfügung.

Welche konkreten Kundenprozesse Sie mit dem Customer Online Service abbilden möchten, das sagen Sie uns.

Wir geben Ihnen gerne ein paar Anregungen:

  • Zählerstandserfassung
  • Vertragsverwaltung
  • Tarifrechner / Tarifwechsel
  • Abschlagspläne
  • Online Rechnung
  • Lastgangdaten
  • Kontakt
  • Und vieles mehr

Ihr Mehrwert:

Ihre Kunden nehmen Sie als modernes, innovatives Unternehmen wahr und freuen sich über die interaktive Kontaktaufnahme zu Ihnen. Durch die Automatisierung beim Anlegen der Kundenaufträge sparen Sie viel Zeit, wodurch Ihnen die eigentliche Bearbeitung der Kundenwünsche viel schneller von der Hand geht. Ihr Stresspegel legt sich und die Kundenzufriedenheit steigt. Besser kann es doch gar nicht sein.

Was unsere Kunden an uns besonders schätzen? Dass wir den Customer Online Service ganz flexibel für die verschiedensten Kundenprozesse anpassen können.

Wie könnte Ihr Customer Online Service aussehen? Mit Hilfe der integrierten Weboberfläche ist ihr individuelles COS direkt nutzbar. Die Weboberfläche kann aber auch von Ihnen oder Ihrer Agentur nach Ihren Vorgaben erstellt werden.

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