Skilled ServiceDesk

Via Telefon oder Email erreichen Sie bei uns immer einen Kollegen aus der IT

Die Kollegen vom IT-ServiceDesk sind Ihr Single Point Of Contact und übernehmen den 1st und 2nd Level Support. Alle ServiceDesk Mitarbeiter sind nach ITIL V3 zertifiziert, denn ressourcen- und kosteneffiziente Prozesse sind Ihnen als kleines oder mittelständisches Unternehmen wichtig.

Ihre Anliegen werden in einem Service-Management-Tool erfasst. Damit Sie jederzeit bestens über den Bearbeitungsstand informiert sind, erhalten Sie automatisch und systemgestützt eine Email. Die Kollegen unseres Skilled ServiceDesk verfolgen das Ziel jeden Fall beim Erstkontakt zu lösen. Für den Fall, dass das mal nicht klappt, stehen die Mitarbeiter aus den jeweiligen IT-Fachteams parat. Zusammen haben wir noch jedes IT-Problem gelöst.

Folgende Aufgaben übernehmen wir gerne:

  • Betreuung Ihrer Standardhard- und -software
  • Verwaltung von Genehmigungsprozessen
  • Installation und Deinstallation von Software
  • Betreuung im Rahmen der Remoteunterstützung
  • First-Level und Second-Level Support
  • Reporting

Ihr Mehrwert:

Unser Ziel ist Ihr Mehrwert. Wir sind erst dann wirklich zufrieden, wenn wir Ihnen im Erstkontakt direkt helfen konnten. Dafür tun wir alles und geben Ihnen direkte Ansprechpartner an die Hand, die Ihre IT kompetent betreuen.

Was unsere Kunden besonders an uns schätzen?

Dass sie über den ServiceDesk einen IT-Fachmann erreichen, der sie versteht und Ihnen weiterhilft.